Lange Nacht der Museen… Freiheit e.V. in der Gedenkstätte Andreasstraße

Liebe Freunde und Mitglieder.
 
Auch dieses Jahr findet wieder die Lange Nacht der Museenin Erfurt  statt.
 
Zeitzeugen Arbeit aktiv eine Nacht lang in der Haftetage der Gedenkstätte Andreasstraße in Erfurt wird uns fordern.
 
Am 5 Mai 2023  ist es wieder soweit. Dorit Bause (1. stellvertretende Vorsitzende) organisiert die Nacht. Wer daran teilnehmen kann und möchte, bitte bei D. Bause über:  info@freiheit-thueringen.de melden. Soweit ich weiß, wird sie sich auch bei den „Aktiven" melden.
 
Ich selbst kann nicht dabei sein da ich beruflich im Ausland bin.
 
So wünsche ich uns, dass wir dieses Jahr eine erfolgreiche Zeitzeugenarbeit präsentieren, um Demokratie und Freiheit zu bewahren.
 
Herzlich grüßt Lorenz Pagés, 1. Vorsitzender Freiheit e.V.