Weihnachtsgruß des Freiheit e.V.

Liebe Freunde und Mitglieder unseres Vereins.

Ein weiteres Jahr ist in unserem Vereinsleben vorbei. Wir gehen in das 15. Vereinsjahr.

Die Corona Pandemie hat uns in vielen Dingen ausgebremst. Wir hatten mehr Aktivitäten vor als es möglich war. Dennoch ist Einiges gelungen, um unseren Verein als aktiven Moment im gesellschaftlichen Leben von Erfurt und Thüringen wach zu halten.

Unser Vereinsleben wird  auf der Homepage www.thueringen-freiheit.de dokumentiert und ist jederzeit unter Rubrik  >Aktuelles< abrufbar.

Besonders war in diesem Jahr die Mitgliederversammlung, die sich um ein Jahr verschob. Die Mitglieder wählten einen neuen Vorstand.
Ich möchte mich hier nochmal in aller Form beim alten Vorstand für seine Arbeit bedanken.

Es war ein bewegtes Jahr mit Höhen und Tiefen. Ich hoffe und wünsche uns, dass wir die Tiefen hinter uns lassen und gemeinsam als Mitglieder und im Vorstand das neue Jahr meistern.

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Vorstandes von Freiheit e.V. besinnliche Adventstage, eine gesegnete Weihnacht und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Lorenz Pagés,
1.Vorsitz, Vorstand Freiheit Förderverein Gedenkstätte Andreasstraße e.V.